Mitarbeiter (m/w) für die Fahrkostenbearbeitung

Stuttgart

Gesundheit

Stuttgart

tk-online.de

Mitarbeiter (m/w) für die Fahrkostenbearbeitung Techniker Krankenkasse Stuttgart Bearbeitung von Anträgen auf Fahrkosten; Erstattung von verauslagten Fahrkosten.

Für Unser Fachzentrum Krankenhaus Suchen Wir Sie Am Standort Stuttgart-weilimdorf Als Mitarbeiter (m/w) Für Die Fahrkosten­bearbeitung Welche Aufgaben Erwarten Sie Bearbeitung Von Anträgen Auf Fahrkosten Erstattung Von Verauslagten Fahrkosten Was Erwarten Wir Von Ihnen Berufserfahrung Und Idealerweise Eine Ausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Verwaltenden Beruf Fachkenntnisse Im Thema Fahrkosten Wünschenswert Gute Kenntnisse In Den Gängigen Pc-anwendungen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Aktives Kommunikationsverhalten Positive Ausstrahlung Sowie Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 11072017 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15889 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 99 Millionen Versicherte Und Mehr Als 14000 Mit­arbeite­rinnen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Sowie Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Wir Stehen Für Chancengleichheit Ent­wick­lungsmöglichkeiten Und Einen Respektvollen Umgang Bewerben Sie Sich Auf Unsere Ausschreibung Ihr Ansprechpartner: Peter Zimmermann Leiter Fachzentrum Tel 040 - 46 06 58 29-100 Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellter Mitarbeiter (m/w) Für Die Fahrkostenbearbeitung Bearbeitung Von Anträgen Auf Fahrkosten Erstattung Von Verauslagten Fahrkosten Stuttgart Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellter

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Projektleiter (m/w/d) Fachbereich Lackapplikations- und Robotertechnik
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Unterwaldhausen)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Falkensee)